Verbindung mit FF-Agent


Stand: 12.07.2023

Um eine Organisation mit FF-Agent zu verbinden, muss die entsprechende Domain der Organisation eingetragen werden.

Nicht verbunden

Nicht verbunden

Wenn eine Domain eingetragen ist, kann die Verbindungsanfrage gesendet werden.

Verbindungsanfrage ist möglich

Verbindungsanfrage ist möglich

Nachdem die Verbindungsanfrage gesendet wurde, muss diese in der FF-Agent-Organisation bestätigt werden. Es besteht die Möglichkeit die Verbindungsanfrage erneut zu senden oder abzubrechen.

Verbindungsanfrage gesendet

Verbindungsanfrage gesendet

Wurde die Anfrage bestätigt, wird das entsprechend angezeigt. Bevor aus FF-Agent für diese Organisation Einsätze übertragen werden können, muss mindestens einmal ein Datenabgleich gestartet werden. Dieser muss ggf. wiederholt werden, wenn z.B. ein neues Fahrzeug im FF-Agent hinzugefügt wurde.

Verbunden mit FF-Agent

Verbunden mit FF-Agent